Mit Zug und Fahrrad von Friedrichshafen nach Blaubeuren zum Blautopf!

Fr, 03.05.2024
Mit Zug und Fahrrad von Friedrichshafen nach Blaubeuren zum Blautopf! Ein Hallo in die Runde an alle Naturbegeisterten und Fahrradfahrer /in gerne auch E-Bike.

Ich plane am 3.5.2024 ein Ausflug von Friedrichshafen mit Zug nach Ulm von dort mit dem Fahrrad zum Blau Topf. An der Blau entlang. Letztes Jahr habe ich diese Tour schon mal alleine gemacht. Ein Zustieg In Ravenburg oder Ulm ist natürlich auch Möglich. Urzeit abfahrt Löwenthal mit Umstieg in Ravenburg oder Einstieg in Meckenbeuren wird noch abgesprochen. So ca. 9-10 Uhr je nach Zugvebindung.
Es ist wirklich sehr sehr schön an der Blau lang zu fahren, dass ich dachte vielleicht möchte der eine oder die andere dieses auch kennen lernen. Mit mehreren ist es ja vielleicht ein ganz nettes beisammen sein. Picknik, bitte jeder selber mitbringen, ich habe immer alles dabei.
In Blaubeuren kann man auch einkehren und in Ulm.
Es wäre toll, wenn wir ein paar Leutchen zusammen kriegen und uns vorher schon mal auf einen Kaffee treffen… Freu mich auf eure Kontaktaufnahme eure Anja
Mehr Info Zurück